1-tägiger Low Carb Diätplan für schnelles Abnehmen

Aus meiner Erfahrung ist eine der schnellsten Möglichkeiten zum Abnehmen eine Kombination aus kohlenhydratarmer und kalorienarmer Ernährung. 

Einige Low-Carb Diäten schreiben sehr niedrige Grenzwerte für die Kohlenhydratzufuhr vor. Jedoch ist dies nicht unbedingt notwendig, um Erfolg zu haben.

Unser 1-tägiger Low Carb Plan hat deshalb eine ungefähre Kohlenhydratmenge von 70 Gramm. Das sind zwar immer noch wenig Kohlenhydrate, aber nicht so wenig, dass du ein starkes Mangelgefühl spüren wirst.

Die Kalorien liegen bei etwa 1.200, wodurch die meisten gesunden Menschen etwa 1-2 Kilo pro Woche abnehmen werden.

Dein 1-tägiger Low Carb Diätplan für schnelles Abnehmen

Frühstück 

Rührei mit Räucherlachs (Rezept)

Normales Rührei ist uns zu langweilig. Deshalb hast du hier mit dem Räucherlachs eine gesunde und leckere Zutat, die zusätzliches Protein und gesunde Omega-3-Fettsäuren liefert.

220 Kalorien, 25 g Kohlenhydrate

Snack

Edamame mit Meersalz (Rezept)

Aleppo-Pfeffer verleiht diesem gesunden proteinreichen Snack einen zusätzlichen Geschmacks-Kick.

155 Kalorien, 14 g Kohlenhydrate

Mittagessen

Hähnchen-Zoodle-Pfanne in Parmesansauce (Rezept)

Iss dich mit diesem gesunden Zoodle-Rezept voll mit Gemüse, aber nicht mit Kalorien. Du kannst hierfür eigene Zucchini-Nudeln mit einem Spiralschneider herstellen oder diese abgepackt kaufen. 

382 Kalorien, 8 g Kohlenhydrate

Abendessen

Rindersteak mit leckeren Speckböhnchen (Rezept)

Dieses gesunde Steak-Rezept ist ein geniales Abendessen und trotzdem schnell genug für einen Wochentag. Abgerundet wird es leckeren Speckböhnchen.

313 Kalorien, 7,5 g Kohlenhydrate

Nachtisch

Low Carb Eis (Rezept)

Dieses kalorienarme Dessert stillt dein Verlangen nach Süßem und macht trotzdem nicht dick. Außerdem ist es in weniger als 5 Minuten fertig.

104 Kalorien, 14 g Kohlenhydrate (2 Portionen)


Tipp: Wenn du den schnellsten Weg zum Abnehmen entdecken möchtest, dann solltest du dir unsere 3 Wochen Abnehmchallenge ansehen:

Mit diesem Plan kannst du in 3 Wochen 5-11 Kg abnehmen!

Mehr Infos unter: www.3-wochen-abnehmchallenge.de

Schreibe einen Kommentar