3 Wochen Abnehmchallenge

Entdecke, wie Du in 21 Tagen 5 -11 Kilo abnimmst! 

"Ich habe in meiner ersten Runde direkt 7 Kg abgenommen – und das ohne Sport oder Kalorien zu zählen. Der Diätplan ist klar, verständlich und leicht umsetzbar. Ich habe schon richtig Lust auf die nächste Runde, in der ich noch mehr abnehmen möchte!"

Michaela // Hat mit der Challenge 7 Kg abgenommen

Mit der Challenge wirst du dein Körperfett auf dem schnellsten Weg abbauen!

Abnehmen ist eines der sensibelsten Themen für Frauen. Viel haben schon so manches probiert, doch nichts war wirklich erfolgreich.

Entweder war die Diät im Alltag nicht umsetzbar oder die versprochenen Ergebnisse sind nicht eingetreten. Was bleibt ist Frust und die Überzeugung, dass Abnehmen nur extrem schwer und sehr langwierig sein kann…

 

Doch was wenn ich dir sage, dass das ein Lüge ist? 


Was wäre, wenn du tatsächlich in wenigen Wochen 10 Kg und mehr abnehmen kannst? Wenn du nicht Jahre, sondern nur Wochen benötigst, um dein Aussehen zu revolutionieren und damit Freunde und Familie in Staunen zu versetzen?

Genau das kannst du mit der Abnehmchallenge erreichen!

Wenn du also wirklich etwas verändern und nicht auf ein Wunder warten willst, um deine Traumfigur zu erreichen, dann ist die Challenge genau richtig für dich!

Das sagen unsere Teilnehmer

"Die vielen zusätzlichen und sehr hilfreichen Randinformationen und der übersichtliche Aufbau haben mit besonders gefallen."

Alexandra // Hat mit der Challenge 8 Kg abgenommen

"Die Vorgaben, Rezepte und die Abwechslung fand ich super. Es wurde einfach an alles gedacht! Der Kurs ist sehr gut strukturiert, ich konnte alles nachlesen und vor allem war es gut verständlich!"

Ulli // Hat mit der Challenge 6 Kg abgenommen

"Ideal um schnell abzunehmen! Die Challenge hat einen überschaubaren Zeitraum und ich hatte viel Erfolg damit."

Sabine // Hat mit der Challenge 9 Kg abgenommen

Dieses Programm ist der schnellste Weg zu deinem Traumkörper!

Die 3 Wochen Abnehmchallenge ist ideal, wenn du dein Körperfett in einem kurzen Zeitraum maximal abbauen und dabei auf gesunde Lebensmittel setzen möchtest.

Wir haben fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse und die neuesten Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Ernährungswissenschaften genutzt, um ein Programm zu entwickeln, mit dem jeder erfolgreich abnehmen kann.


Unser Plan optimiert deine körpereigenen Mechanismen, um deine Fettverbrennung zu maximieren und dein Hungergefühl gleichzeitig so gering wie möglich zu halten.

Die Challenge ist perfekt im Alltag umzusetzen und benötigt weder spezielle Vorkenntnisse noch exotische Lebensmittel, um zu funktionieren.

 

Deshalb wirst du mit der Challenge erfolgreich abnehmen:

Wir haben die effektivsten Diätmethoden kombiniert und ein 3-Wochen Abnehmprogramm erschaffen, mit dem du gesund und auf natürliche Weise Gewicht verlieren wirst.


Das sind die Bausteine des Programms:

Gesunde, natürliche und schmackhafte Lebensmittel, die deinen Stoffwechsel anregen und dich gleichzeitig satt machen. 

Ein klarer und strukturierter Plan, mit dem du genau weißt, was du zu tun hast und dich nie allein gelassen fühlst.

Hilfreiche Tipps, Hintergründe und Motivationsübungen, die dich unterstützen und dir den Weg zu deiner Traumfigur enorm erleichtern.

Mit diesem Programm...

  • Erhältst du einen leicht zu befolgenden Schritt-für-Schritt Plan und weißt dadurch ganz genau, was du wann essen musst, um in 3 Wochen 5-11 Kilo abzunehmen
  • Erfährst du, warum du bisher nicht oder nur langsam abgenommen hast, wie du das sofort ändern kannst und noch heute Gewicht verlieren wirst.
  • Entdeckst du, wie ein gesunder Lebensstil einfach und mit Spaß funktioniert und du so leicht und nachhaltig schlank wirst.

Das könntest du in 21 Tagen sein...

  • Du kannst nicht glauben, welche Zahl du auf der Waage siehst und wie viel du abgenommen hast.
  • Du erkennst dein eigenes Spiegelbild nicht wieder.
  • Freunde, Verwandte und Kollegen staunen über deine Figur und fragen dich nach deinem Geheimnis.
  • Du hast 6-10 cm an Taillenumfang und 2-3 Kleidergrößen verloren und passt wieder in deine alten Lieblingsklamotten.
  • Du fühlst dich leichter, gesünder, selbstbewusster und attraktiver.
  • Du hast mehr Energie, eine schöne Haut, glänzende Haare, schlanke Beine und straffe Hüften.

Das sagen unsere Teilnehmer

"Ich finde super, dass die Challenge so einfach ist und man schnell damit abnehmen kann. An den Diätplan kann man sich sehr gut halten."

Andrea // Hat mit der Challenge 8 Kg abgenommen

“Ich habe mich zu Beginn und am Ende genau gewogen und exakt 11,9 Kg verloren. Es war zwar nicht einfach, doch trotzdem leichter als gedacht und das Ergebnis spricht für sich.”

Urs // Hat mit der Challenge über 11 Kg abgenommen

Das alles kannst AUCH DU schaffen!

Entdecke die 3 Wochen Abnehmchallenge

  1. 1
    Schnell & gesund abnehmen: Mit unserem Diätplan wirst du auf Basis natürlicher und gesunder Lebensmittel schnell an Gewicht verlieren.
  2. 2
    Lecker & abwechslungsreich: Entdecke eine große Auswahl an Rezepten, mit denen du die Challenge spannend und genussvoll gestaltest.
  3. 3
    Einfach umsetzbar: Die Challenge ist klar strukturiert und gibt dir die Möglichkeit, auch mit einem stressigen Alltag erfolgreich Gewicht zu verlieren.

Alles was du brauchst, um deinen Traumkörper schnell zu erreichen!

Sichere dir die Challenge jetzt für nur 37 € (einmalig, kein Abo)

Die Challenge ist auf allen Endgeräten verfügbar. Du erhältst sofortigen Zugang zum Programm sowie zu allen zukünftigen Updates und kannst die Challenge so oft durchführen und so lange nutzen, wie Du möchtest!

30 Tage Geld-zurück-Garantie: Du wirst garantiert erfolgreich abnehmen! Solltest du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erhältst du ohne Fragen oder Bedingungen dein Geld zurück.

Die Bausteine des Programms

Online-Plattform

Alle Inhalte der Abnehmchallenge hast du auf einer Online-Plattform jederzeit verfügbar. hier kannst du die komplette Challenge durchführen und dir zusätzlich alle Pläne und Anleitungen bequem herunterladen.

Diätplan

Hier erhältst du die genauen Angaben, was du wann essen musst, um schnell abzunehmen. Außerdem erfährst du, welche Lebensmittel du meiden musst, um Körperfett abzubauen. Das Programm enthält einen Grundlagenplan sowie mehrere Beispielpläne mit konkreten Gerichten.

Rezeptbuch

Über 60 leckere Rezepte, die du während der Challenge essen kannst. Die Rezepte sind auf Einfachheit und Schnelligkeit fokussiert, bieten aber trotzdem Vielfalt und Genuss.

Abnehmguide

Hier findest du wichtige Tipps & Tricks rund ums Abnehmen sowie spannende Hintergrundinfos. Durch dieses Wissen wird dir Abnehmen langfristig leichter fallen und du wirst dein Gewicht besser halten können.

Motivationsbooster

Motivation und Mindset sind extrem wichtige Komponenten für erfolgreiches Abnehmen. In diesem Guide entdeckst du, wie du dein Selbstbild und deine Willenskraft stärkst, um mit Freude dauerhaft abzunehmen.

Viele weitere Anleitungen & Guides

Darüber hinaus haben wir noch viele weitere Komponenten ins Programm gepackt, mit denen du noch schneller und effektiver abnehmen wirst. unser Programm wird ständig erweitert und verbessert, sodass du die Challenge später erneut durchführen und dabei immer wieder Neues entdecken kannst.

Dietmar Waßner

Ernährunsgberater (SfG)

Dein Abnehmcoach

"Meine Leidenschaft ist es, normalen Menschen einen gesunden und schnellen Weg zu einer schlanken Figur zu ermöglichen. Dies hat viel mit meiner eigenen Geschichte zu tun: 2014 wog ich rund 89 Kilo, bewegte mich kaum und ernährte mich extrem ungesund. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und beschloß, meine Ernährung komplett zu verändern. Es gelang mir so, mein Gewicht innerhalb weniger Monate auf 74 Kilo zu reduzieren. Mein Wissen möchte ich heute mit so vielen Menschen wie möglich teilen.

Mit der 3 Wochen Abnehmchallenge habe ich ein Programm entwickelt, mit dem jeder schnell und gesund abnehmen kann. Es beinhaltet meine besten Methoden zur Gewichtsreduktion und basiert auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen."

Du hast Fragen? Hier findest du die Antworten!

Für wen ist das Programm geeignet?

Muss ich teure Lebensmittel oder Nahrungsergänzungsmittel kaufen?

Ist das Programm auch für Männer geeignet?

Ist das Programm für Diabetiker geeignet?

Nehme ich nach der Challenge nicht gleich wieder zu (Jo-Jo-Effekt)?

What Ist dies ein Abo oder eine Einmalzahlung? belong here?

In welcher Form erhalte ich das Programm und was benötige ich dafür?

Sind meine Zahlungsdaten sicher?

Ist das Programm für Veganer und Vegetarier geeignet?

Was ist, wenn ich schwanger bin oder stille?

Bist du bereit für deinen Traumkörper?

Sichere dir die Challenge heute für nur 37 € (einmalig, kein Abo)

Die Challenge ist auf allen Endgeräten verfügbar. Du erhältst sofortigen Zugang zum Programm sowie zu allen zukünftigen Updates und kannst die Challenge so oft durchführen und so lange nutzen, wie Du möchtest!

30 Tage Geld-zurück-Garantie: Du wirst garantiert erfolgreich abnehmen! Solltest du jedoch aus irgendeinem Grund nicht zufrieden sein, erhältst du ohne Fragen oder Bedingungen dein Geld zurück.

www.foodgroove.de